Fundsaccess verstärkt Team

Die Münchner Inter Fonds AG erweitert mit Tim Helm (39) ihr Management im Bereich geschlossene Fonds.

Helm war über sechs Jahre bei der efonds24 GmbH tätig, wo er unter anderem lange die Leitung des Vertriebes verantwortete.

Helm soll seine Erfahrung in die Weiterentwicklung der Technologie der Inter-Fonds-Marke Fundsaccess einbringen und als Geschäftsführer die hundertprozentige Tochter- und Abwicklungsgesellschaft Fundscapital GmbH leiten. Fundsaccess ist Lösungsanbieter im Assetmanagement-Bereich.

?Mittels eigener Mandantenlösungen haben unsere Kunden die einzigartige Möglichkeit, wahlweise direkt mit den Initiatoren abzuwickeln oder auch die geschlossenen Fonds über die Abwicklungsgesellschaft Fundscapital GmbH zu beziehen? sagt Helm über seine neue Tätigkeit. (aks)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments