Höhen und Tiefen des Verkäuferdaseins überstehen

Im Verkauf fehlen Typen. Originale mit Ecken und Kanten. Verkäufer, die mit Stolz sagen: Guten Tag ich bin Verkäufer und ich will Ihnen was verkaufen. Findet Martin Limbeck.

Limbeck CoverEr will mit seinem neuen Buch Mut machen, beim Kunden auch mal etwas Intuitives, etwas Verrücktes, etwas ganz anderes als 08/15 zu tun.

Dazu gibt er teilweise sehr persönliche Einblicke in sein bisheriges Verkäuferdasein. Und er vergisst dabei nicht, neben seinen Erfolgen auch seine Misserfolge mit dem Leser zu teilen – ein Pluspunkt, der das Buch erst wirklich authentisch macht.

Ansonsten präsentiert sich Limbeck in seiner gewohnt lockeren und hemdsärmeligen Art, wie man ihn von seinen Trainings kennt. Frage- und Ausrufezeichen werden inflationär benutzt, die Sprache ist einfach und für Vergleiche werden gerne Bilder herangezogen.

Martin Limbeck: „Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“, Redline Verlag, 200 Seiten; 19,99 Euro, ISBN: 978-3-86881-288-6.

Mehr Büchertipps gibt es im Bereich Service. (ks)

Foto: Redline

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments