Neue Holding für Maxpool

Der Hamburger Maklerpool bekommt eine neue Holding. An die Stelle der bisherigen Dachgesellschaft VKS Versicherungsmakler tritt demnächst die Aktiengesellschaft Maxgroup. Die Holding soll ein adäquates Umfeld für den Maklerpool als organisch wachsenden Servicedienstleister bilden.

Oliver Drewes, Maxpool

In der Aktiengesellschaft sollen künftig die Fäden aus dem Maklerpool Maxpool, der Hamburger Phönix und den angeschlossenen Unternehmen zusammen laufen. Alleiniger Anteilseigner der Maxgroup ist Oliver Drewes, der seit Dezember 2012 auch Alleingesellschafter des Maklerpools ist.

„Die Maxgroup verbindet die Fachkompetenz und die Qualität unserer Unternehmen“, erklärt Oliver Drewes. Ferner sei die Holdinggesellschaft mit einem prominenten Aufsichtsrat besetzt. Den Vorsitz führt Stephan Michaelis, Inhaber der gleichnamigen Hamburger Kanzlei für Versicherungsrecht

„Mit Herrn Michaelis verbindet sowohl Maxpool als auch mich persönlich eine langjährige Geschäftsbeziehung. Ich freue mich auf eine noch engere Zusammenarbeit, die sich insbesondere auch in einer innovativen und wegweisenden Produktentwicklung widerspiegeln wird“, so Drewes weiter. (jb)

 

Foto: Maxpool

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments