Jung, DMS & Cie. gründet Vertriebseinheit

Der Münchener Maklerpool Jung, DMS & Cie. (JDC) hat sein Geschäftsmodell erweitert und die JDC plus GmbH gegründet. Im Rahmen einer exklusiven Zusammenarbeit können Berater künftig nach außen unter dem gemeinsamen Markennamen JDC plus auftreten.

Dr. Sebastian Grabmaier: „Mit JDC plus wollen wir unabhängigen Vertriebsprofis und Vertriebseinheiten eine neue Heimat geben.“

Unter der Marke „JDC plus“ soll neben dem Maklerpool eine eigenständige und innovative Vertriebseinheit entstehen, teilt das Unternehmen mit.

Die JDC plus-Berater sollen von einer umfassenden Produktpalette in Kombination mit einer vollumfänglichen persönlichen Vertriebsunterstützung, einer starken Marke und den technischen und organisatorischen Services eines modernen Pools profitieren.

Ulf Fleischhacker wird Geschäftsführer von JDC Plus

JDC plus will dabei alle Kommunikationskanäle wie Online-Services, Endkundenrechner und App-gestützte Kundenportale bieten.

„Mit JDC plus wollen wir unabhängigen Vertriebsprofis und Vertriebseinheiten eine neue Heimat geben, denen neben innovativster Beratertechnik und umfangreichen Produktlösungen zusätzlich auch ein gemeinsamer Markenname und eine einheitliche Identität wichtig ist“, sagt Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von JDC.

„Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Ulf Fleischhacker als meinen Partner in der Geschäftsführung von JDC plus gewonnen haben“, ergänzt Ralph Konrad, Vorstand von JDC.

[article_line]

„Mit der jahrelangen Erfahrung von Herrn Fleischhacker im Finanz- und Versicherungsvertrieb bin ich sehr zuversichtlich, dass wir bis Ende 2016 mit mindestens 150 JDC plus-Beratern einen Provisionsumsatz von mindestens vier Millionen Euro erreichen werden“, so Grabmaier. (jb)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments