König & Cie. hat neuen Konzeptionsleiter

Khaled Bouamoud (42) hat als Prokurist die Leitung der Konzeptionsabteilung des Hamburger Emissionshauses König & Cie. übernommen. Zuvor war Bouamoud als Leiter der Konzeption bei der Münchener Falk Capital KG tätig und damit verantwortlich für die rechtliche und steuerliche Konzeption von geschlossenen Immobilienfonds sowie für die Führung von Vertragsverhandlungen, die Finanzierungsbeschaffung und die Erstellung von Emissionsprospekten.

Bouamoud studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanz-, Bank- und Investitionswirtschaft an der Fachhochschule München und war daran anschließend in einer Unternehmensberatung in München mit den Schwerpunkten Unternehmensbewertung, Entwicklung von Finanzierungsmodellen tätig.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments