Andreas Arndt ist wieder Vertriebsleiter bei HCI

Andreas Arndt (38) leitet seit dem Jahreswechsel wieder die Vertriebsaktivitäten des Hamburger Emissionshauses HCI Capital AG. Im April 2010 hatte er diese Position aufgegeben, um die gleiche Funktion bei der ebenfalls börsennotierten FIHM Fonds und Immobilien Holding München AG, der Münchener Rechtsnachfolgerin der SHB AG, zu übernehmen. Bei der FIHM sollte er den Bankenvertrieb intensivieren und die Emission eines Core-Immobilienfonds vorbereiten. 

Andreas Arndt (38)
Andreas Arndt (38)

„Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Arndt wieder für diese Aufgabe gewinnen konnten“, kommentiert der HCI-Vorstandsvorsitzende Dr. Ralf Friedrichs die Besetzung der Schlüsselposition mit seinem früheren Generalbevollmächtigten. „Herr Arndt kennt die HCI seit vielen Jahren. Er hat unseren Vertrieb mit aufgebaut, weiterentwickelt und geprägt. Mit seiner Erfahrung und Expertise ist er prädestiniert, unsere vertrieblichen Aktivitäten in einem veränderten Marktumfeld mit neuen Impulsen voranzubringen“, so Friedrichs. (af)

Foto: HCI Capital AG

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments