Cash.Special: Geschlossene Fonds

Titelstory: Die Emissionshäuser konnten im vergangenen Jahr nur ein geringes Plus bei den eingesammelten Anlegergeldern vermelden. Die Tiefenanalyse.

Geschlossene Fonds: Cash.Special

Hitliste der Initiatoren Wer in 2011 wie viel und in welchen Anlagesegmenten platziert hat.
Interview mit Oliver Porr und Eric Romba über die Herausforderungen für 2012.
Roundtable Führende Vertreter von Emissionshäusern diskutieren die Zukunft der Branche.
Erneuerbare Energien Solarfonds verlieren an Bedeutung. Worauf Emissionshäuser künftig setzen.
Immobilien Deutschland 2011 war das Jahr der Immobilie. Warum sich der Trend auch in diesem Jahr fortsetzt.
Immobilien Ausland Warum Anleger verstärkt bei Objekten jenseits deutscher Grenzen zugreifen.
Portfoliofonds Unruhige Kapitalmärkte sorgen für eine verstärkte Auflage von Fonds, die viele Assets kombinieren.
Private Equity Traditionalisten und Spezialisten sind im Wagniskapitalsektor besonders erfolgreich.
Flugzeugfonds Das Segment hat sich stark verkleinert. Megaliner sind nach wie vor im Angebot.

Viel Spaß beim Lesen!

Cash.-Einzelverkauf.
Cash.-Probeabo.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments