Jörn Stobbe wechselt zur RREEF Management GmbH

Im September 2013 wird Jörn Stobbe in die Geschäftsführung der RREEF Management GmbH, eine Gesellschaft im Asset & Wealth Management der Deutschen Bank, eintreten. Als Managing Director wird er die Bereiche Asset Management und Transactions für den deutschsprachigen Raum verantworten.

Jörn Stobbe, Geschäftsführer der RREEF Management GmbH

Der Bankkaufmann und Jurist war Partner der internationalen Anwaltssozietät Clifford Chance. Er war bis August langjähriger Vorstandsvorsitzender der Royal Institution of Chartered Surveyors in Deutschland und ist Vorstandsmitglied der ICG Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft.

Ausgewiesener Immobilienexperte

„Mit Jörn Stobbe gewinnen wir einen ausgewiesenen Immobilien-Experten mit internationalen Erfahrungen bei bedeutenden Immobilien-Transaktionen, bei komplexen Finanzierungsfragen und bei Restrukturierungen von Portfolien“, erklärte Pierre Cherki, Global Head für Alternatives and Real Assets bei der Deutschen Asset & Wealth Management.

„Jörn Stobbe wird die bestehende Geschäftsführung unter der Leitung von Georg Allendorf hervorragend ergänzen. Besonders seine Expertise bei opportunistischen Investments stellt eine Bereicherung für zukünftige Investments in Deutschland, Österreich und der Schweiz dar“, so Cherki.

Die Geschäftsbereich für Immobilienfonds im Asset & Wealth Management der Deutschen Bank (zuvor RREEF Real Estate) investiert seit mehr als 40 Jahren in Anlageimmobilien. (mh)

Foto: Deutsche Bank

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments