22. Januar 2016, 13:40

BNP Paribas Real Estate: Neuer Leiter für Key Client Group

Xavier Mouette ist neuer Head of Key Client Group des Immobilienunternehmens BNP Paribas Real Estate.

Mouette BNP-Paribas in BNP Paribas Real Estate: Neuer Leiter für Key Client Group

Xavier Mouette startet bei BNP Paribas Real Estate.

Mouette verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich und ist Barbara Knoflach, Global Head of Investment Management von BNP Paribas Real Estate, unterstellt.

Langjährige Erfahrungen in der Immobilienbranche

Der Experte wird vom Pariser Büro aus für den Aufbau von Beziehungen mit großen internationalen Akteuren zuständig sein und soll deren europäische Immobilienanlagen mittels Fonds, Vermögensverwaltungsdepots sowie Joint Ventures betreuen.

“BNP Paribas Real Estate Investment Management befindet sich in einer spannenden Entwicklungsphase, und ich freue mich darauf, beim Ausbau des Segments in den nächsten Jahren mitwirken zu können”, betont Mouette.

Meistgelesen im Ressort Immobilien

“Mit dieser Ernennung wird ein wichtiger Schritt unternommen, BNP Paribas Real Estate Investment Management als Partner für internationale Kunden zu etablieren, die in europäische Immobilien investieren”, sagt Knoflach. (st)

Foto: BNP Paribas


Aktuelle Beiträge


Folgen Sie uns:
Aktuelle Beiträge aus dem Ressort Köpfe


Topaktuelle Themen auf der Startseite


Cash.Aktuell

Cash. 06/2016

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Aktiv versus passiv  –Versicherungen für Immobilien –Luftfahrtmarkt – Marktreport Anlageimmobilien


Ab dem 19. Mai im Handel.

Rendite+ 2/2016 "Altersvorsorge"

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Fonds- und Indexpolicen – Dividendenfonds – Zinshäuser – Robo-Advisors


Ab dem 12. Mai im Handel.

Ihre Meinung

Mehr Cash.

Versicherungen

Ein Jahr Finpool: Maklerverbund zieht positive Bilanz

Der Maklerverbund Finpool Maklerservice AG aus Unterhaching hat im Juni 2015 seine Tätigkeit aufgenommen. Vorstand Jürgen Beisler zeigt sich zufrieden mit dem ersten Jahr. Demnach sei das Konzept auf großes Interesse bei Vermittlern und Gesellschaften gestoßen.

mehr ...

Immobilien

Effizientes Heizen: Mehrfachförderung möglich

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie hat am 12. Mai eine Offensive für das Energiesparen gestartet. Die Bundesregierung fördert Umbaumaßnahmen für mehr Energieeffizienz besonders stark, wenn Verbraucher auf erneuerbare Energien setzen.

mehr ...

Investmentfonds

Ist das jetzt der Befreiungsschlag für die Aktienmärkte?

Nach mehreren Wochen Geplänkel haben sich ausgehend von Europa gestern die Märkte ein Herz gefasst und sind losgestürmt. Gastkommentar von Martin Garske, Apano.

mehr ...

Berater

Formaxx und Mayflower setzen auf Transparenz

Wie Formaxx und Mayflower Capital mitteilen, planen die beiden Finanzvertriebe, die verbraucherorientierte Kundenberatung auszubauen. Um das umzusetzen, sollen Kundenbewertungen auf dem Portal WhoFinance in den Beratungsalltag eingebunden werden.

mehr ...

Sachwertanlagen

Energiebranche legt Warnminute gegen EEG-Reform ein

Mehrere Tausend Beschäftigte aus Betrieben der erneuerbaren Energien haben sich am Mittwoch in Norddeutschland an einer Warnminute “5 vor 12” für die Energiewende beteiligt. 

mehr ...

Recht

Immobilie geerbt: Was ist zu tun?

Viele Bundesbürger werden in den kommenden Jahren eine Immobilie erben. Doch welche Schritte sind im konkreten Fall notwendig, um das Erbe anzutreten und wie steht es mit den Freibeträgen? Gastbeitrag von Dr. Anton Steiner, Deutsches Forum für Erbrecht e.V

mehr ...