IVD: Deutschland als wirtschaftliche Lokomotive Europas noch attraktiver

IVD-Präsident Jürgen Michael Schick sieht durch das Brexit-Votum für ausländische Investoren einen preiswerteren Zugang zu britischen Immobilien.

 

Michael Schick, IVD
Michael Schick, IVD

Der IVD bedauert das Brexit-Votum sehr. Durch das nun strukturell schwächere britische Pfund werden britische Immobilien für ausländische Investoren erschwinglicher. Für britische Investoren wiederum hat sich der deutsche Immobilienmarkt verteuert. Dennoch ist mit einer noch höheren Nachfrage auf dem deutschen Immobilienmarkt zu rechnen, der als sicherer Hafen weiter an Bedeutung gewinnen wird. Als wirtschaftliche Lokomotive Europas wird Deutschland ein noch attraktiverer Standort für internationale Immobilieninvestoren werden. Michael Schick zum Brexit-Votum

Foto: IVD

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments