Wüstenrot Immobilien erweitert Geschäftsführung

Jörg Thollembeek (53) gehört seit 1. Januar 2016 zur Geschäftsführung des auf Privatimmobilien spezialisierten Maklerunternehmens Wüstenrot Immobilien (WI).

Jörg Thollembeek startet bei Wüstenrot Immobilien

Der bisherige alleinige Geschäftsführer Jochen Dörner (43), seit Herbst 2010 Mitglied der Führung des Immobilienunternehmens, wird zum selben Zeitpunkt Sprecher der Geschäftsführung.

Thollembeek ist gelernter Bankkaufmann und genossenschaftlicher Bankbetriebswirt. Er hat unter anderem bei der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim die Bereiche Immobilien und Wohnbaufinanzierung geleitet.

Thollembeek soll Wachstumskurs forcieren

Bei WI soll er die Wachstumsstrategie unterstützen. Laut Angaben des Unternehmens wird er den Ausbau des Immobiliengeschäfts in weitere Konzerngesellschaften der W&W-Gruppe und Kooperationspartner der W&W AG verantworten.

[article_line type=“most_read“]

Die Wüstenrot Immobilien GmbH ist das Immobilienmakler-Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Sie erwartet für das Jahr 2015 nach vorläufigen Zahlen ein Vermittlungsvolumen von mehr als 320 Millionen Euro. Das entspräche einer Steigerung um gut 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Foto: Wüstenrot

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments