Antecedo baut Vertrieb aus

Die Investmentgesellschaft Antecedo Asset Management will ihren Vertrieb an institutionelle Kunden stärken und hat Peter Senger als Head of Sales eingestellt.

Peter Senger, Antecedo
Peter Senger, Antecedo

„Wir erwarten uns von Peter Senger wesentliche Impulse für unseren Fondsvertrieb“, erklärt Dirk Bongers, bei Antecedo als Partner für Marketing und Vertrieb verantwortlich, zur Neueinstellung.

Senger kommt vom Bankhaus HSBC Trinkaus & Burkhardt, wo er zuletzt als Sales und Relationship Manager tätig war. Dort hat er Neukunden aus den Bereichen Pensionskassen, Versorgungswerke, kirchliche Einrichtungen, Family Offices und Banken akquiriert. (mr)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments