BNP Paribas mit zwei Neuzugängen

BNP Paribas verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern. Julien Petit (40) wird neuer Head of Insurance Solutions bei der französischen Großbank. Michael Schramm (41) startet im Bereich Fixed Income.

Petit kommt von Credit Suisse und verantwortet in seiner neuen Funktion die Märkte in Deutschland und Österreich. Er berichtet lokal an Christian Porath, Head of Fixed Income für Deutschland und Österreich, und international an Massimiliano Viglienghi, Head of Structured Products and Derivatives in Europa.

Dagegen soll Schramm das Geschäft mit Schuldverschreibungen mittlerer Laufzeit, Medium Term Notes (MTN), mit deutschen und österreichischen Investoren voran bringen. Sein bisheriger Arbeitgeber war die DZ Bank. Auch Schramm berichtet lokal an Porath, international an Marc Falconer, Head of European Syndicate in London. (mr)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments