Morningstar befördert Hedrich zum Deutschland-Chef

Das amerikanische Analyse- und Ratinghaus Morningstar hat Werner Hedrich (37) zum CEO für Deutschland und Österreich ernannt.

Werner Hedrich, Morningstar
Werner Hedrich, Morningstar

Hedrich arbeitet seit sechs Jahren als Director of Fund Research bei Morningstar und hat in dieser Zeit das Fondsresearch in Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortet und aufgebaut.

Er berichtet an Bevin Desmond, President International Business, die das internationale Geschäft Morningstars von Chicago aus führt.

„Werner hat lange Jahre Erfahrung in der Investmentbranche und bei Morningstar gesammelt. Diese Kenntnisse qualifizieren ihn für seine neue Rolle als Länderchef für Deutschland und Österreich“, sagt Desmond.

Morningstar will seine Dienstleistungen im Datenbereich, im Research, in der Software und bei Anlagelösungen im deutschen, österreichischen und europäischen Markt ausbauen. (mr)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments