LRI Invest ernennt Deutschland-Chef

Dirk van Dreumel (44) wird Deutschland-Chef der Luxemburger Fondsgesellchaft LRI Invest. Als Head of Region D-A-CH koordiniert Dreumel seit Jahresbeginn die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dirk van Dreumel, LRI Invest

Sein besonderes Augenmerk liegt auf der Neuauflage und der Verwaltung von Investmentfonds für Dritte, insbesondere für Banken, Vermögensverwalter und Versorgungseinrichtungen.

Van Dreumel erklärt: „Zu diesem Zweck werden wir die Vertriebsanstrengungen in der D-A-CH-Region noch einmal signifikant erhöhen.“

Bereits im vergangenen Jahr hat sich Dreumel um den Deutschland-Vertrieb gekümmert, nun übernimmt er mit seinem Team auch die Verantwortung für Österreich und die Schweiz. (mr)

Foto: LRI Invest

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments