Wholesale-Team von Aquila wächst

Andreas Schneeberger (46) und Christian Fischer (38) sind neue Director Sales bei der Hamburger Fondsgesellschaft Aquila Capital.

Andreas Schneeberger, Aquila Capital

Schneeberger wird in Frankfurt tätig sein. Vor seinem Wechsel zu Aquila Capital verantwortete der ausgebildete Bankkaufmann in Deutschland den Publikumsfondsvertrieb der österreichischen Privatbank Bank Gutmann.

Weitere Stationen waren unter anderem Société Générale Asset Management, Invesco Asset Management und Dekabank. Fischer war zuvor selbständig im Fondsvertrieb tätig.

„Bereicherung für unser Team“

„Wir freuen uns, mit Andreas Schneeberger und Christian Fischer zwei ausgesprochen erfahrene neue Kollegen für Aquila Capital gewonnen zu haben. Mit ihrem tiefen Wissen, sowohl was Produktlösungen als auch was die Bedürfnisse der Zielgruppe Wholesale betrifft, werden sie eine Bereicherung für unser Team sein“, sagt Aquila-Geschäftsführerin Manuela Fröhlich. (mr)

Foto: Shutterstock

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments