Packenius, Mademann und Partner erweitert Geschäftsführung

Die Geschäftsführung des Vermögensverwalters Packenius, Mademann und Partner wird zum 1. Juni 2014 durch Frank Wieser (51) verstärkt. Der gebürtige Kölner bringt eine langjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung, dem Private Banking und dem Wealth Management mit. Zuletzt leitete er die Düsseldorfer Niederlassung von Sal. Oppenheim und war danach Sprecher des Vorstandes der Bank Vontobel Europe AG.

Frank Wieser sieht großes Potenzial und hohen Beratungsbedarf bei vermögenden Privatkunden: „Im gegenwärtigen Niedrigzinsumfeld suchen vermögende Kunden ehrliche Betreuer und intelligente Lösungen.“

Packenius, Mademann und Partner betreut nach eigenen Angaben 1.000 Privatanleger mit einem Anlagevolumen von über 250.000 Euro.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments