Allianz GI: Neuer Head of Institutional Europe

Irshaad Ahmad wird ab 1. Januar 2016 neuer Leiter des institutionellen Geschäfts von Allianz Global Investors in Europa. Er verantwortet in der Funktion europaweit die Betreuung institutioneller Kunden sowie das Neugeschäft.

Irshaad Ahmad war zuletzt für AXA Investment Managers tätig.

Ahmad wird Mitglied des European Executive Committee und das European Institutional Executive Committee leiten.

Er war zuletzt bei AXA Investment Managers, wo er seit 2011 als Leiter des Geschäfts in Großbritannien und Skandinavien sowie als CEO UK für das institutionelle und Privatkundengeschäft verantwortlich war.

Nach seiner Ausbildung in Kanada begann er seine Karriere 1987 bei Mercer Consulting in Toronto, wo er unterschiedliche Positionen innehatte, bis er 2004 zu Russell Investment wechselte, für die er 2010 nach London übersiedelte. (kb)

Foto: Allianz Global Investors

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments