Plückthun AM baut Geschäftsführung aus

Plückthun Asset Management mit Sitz in München hat seine Geschäftsführung mit Klaus Martini (57) erweitert, der sich um die Bereiche Kapitalmarktanalyse und Portfoliomanagement kümmern soll.

Klaus Martini, Plückthun Asset Management

„Mit Klaus Martini konnten wir einen sehr erfahrenen Investmentstrategen mit großer Branchenkenntnis und gutem Netzwerk für unser Unternehmen gewinnen“, sagt Geschäftsführer Andreas Teichmann.

Jahrzehntelange Erfahrung

Martini hat vor drei Jahrzehnten als Portfoliomanager bei der damaligen DWS begonnen. Er wechselte 2002 in die Position des globalen Chief Investment Officers für Privatkunden der Deutschen Bank, bevor er 2009 in den Vorstand der Wilhelm Finck AG berufen wurde. Zuletzt war Martini als unabhängiger Investment- und Kapitalmarktberater für Unternehmen und private Investoren tätig. (mr)

Foto: Plückthun AM

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments