M&G baut deutsches Team mit neuem Investment Sales Advisor aus

M&G Investments stärkt den deutschen Vertrieb und erweitert das Investment Sales Team.

Ivan Domjanic ergänzt das Team bei M&G in Deutschland.
Ivan Domjanic ergänzt das Team bei M&G in Deutschland.

Seit 1. Juli unterstützt Domjanic als Investment Sales Advisor den deutschen Vertrieb und steht von Frankfurt aus insbesondere Finanzdienstleistern, aber auch Vermögensverwaltern und Kunden aus dem Bankenbereich als Ansprechpartner zur Verfügung.

M&G bietet erstklassige Beratung

Werner Kolitsch, Head of Germany and Austria bei M&G Investments: „M&G hat bereits seit langem ein gut aufgestelltes Investment Sales Team, das mit mehr als 15 Jahren Erfahrung unseren Kunden für Anfragen rund um unsere Produkte, aber auch zu Fragen der allgemeinen Marktentwicklung und für sonstige Vertriebsfragen zur Verfügung steht. Mit dem Ausbau dieses Teams tragen wir der wachsenden Komplexität der Märkte Rechnung und stellen sicher, dass wir unseren Kunden weiterhin erstklassige Beratung bieten können.“

[article_line]

Bevor Ivan Domjanic zu M&G wechselte, war er zuletzt seit 2012 für die VZ VermögensZentrum GmbH in Nürnberg tätig, wo er vor allem im Bereich Financial Consulting und im Wealth Management arbeitete. Ivan Domjanic studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Tübingen und ist Diplom-Kaufmann. Außerdem ist er CFA-Charterholder. (tr)

Foto: M&G Investments

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments