Moventum und Phoenix Investor arbeiten zusammen

Moventum und die Vermittlerplattform Phoenix Investor arbeiten mit Moventum S.C.A. zusammen, um die Präsenz in Tschechien, der Slowakei und Österreich zu stärken. 

fdsfgsdfgsdfg
Moventum und Phoenix Investor wollen das Geschäft in Osteuropa und Österreich forcieren.

Phoenix Investor vertreibt vor allem die „Classic“ und „Managed“ Accounts von Moventum. „Aufgrund ihrer starken B2B-Verpflichtung, ihrer Flexibilität und Professionalität ist Moventum die richtige Partnerin für Phoenix Investor. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft“, so Jan Kurhajec, CEO von Phoenix Investors.

Als in Luxemburg ansässiges Finanzinstitut besitze Moventum die nötige Infrastruktur, um internationale Kunden anbinden zu können. Moventum verwaltet nach eigenen Angaben insgesamt 13,5 Milliarden Euro, ca. 9.000 Fonds auf der Fondsplattform stehen unabhängigen Finanzberatern und Kunden aus über 120 Ländern zur Verfügung. „Die Zusammenarbeit mit Phoenix Investor stützt unsere Überzeugung, dass die Vermögenswerte in dieser Region Europas noch einmal deutlich zunehmen werden. Wir freuen uns auf eine enge und dauerhafte Partnerschaft mit Phoenix Investor“, sagt Roman Lewszyk, CEO von Moventum. (fm)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments