BCA Austria mit neuem Generalbevollmächtigten

Die BCA Austria, österreichischer Vertriebsarm des Bad Homburger Maklerpools BCA, hat Willi Bors (49) zum Generalbevollmächtigten bestellt. Er trat seine Position am 1. Januar 2011 an, wie das Unternehmen mitteilt.

Willi Bors, BCA Austria
Willi Bors

Bors zeichnet unter anderem für den gesamten Vertrieb, Marketing sowie IT, aber auch für den Auf- und Ausbau des Versicherungsbereichs der BCA Austria verantwortlich.

Der studierte Volkswirt begann seine berufliche Laufbahn in einer Bank als Wertpapieranalyst und Fondsmanager. Weitere Karriereschritte folgten bei in- und ausländischen Versicherungen, wo er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig war. (ks)

Foto: BCA

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments