Mengel neu bei Publity

Der Initiator Publity verstärkt sein Asset Management mit Andreas Mengel (44). Er übernimmt ab sofort die Betreuung der von Publity erworbenen Objekte in Frankfurt am Main und Umgebung.

Andreas Mengel leitet die neue Niederlassung in Frankfurt am Main.

Im Fokus seiner Arbeit stehen das Vermietungsmanagement und Objektmarketing.

Mengel war zuvor mehrere Jahre in leitender Position bei Deka Immobilien tätig und dort insbesondere für die Bereiche Immobilienportfolio, Mieterstruktur, Vermietungsanalyse und Verkehrswertsimulation verantwortlich.

Zudem betreute er bei der Deutsche Bahn Immobiliengesellschaft die bundesweite Anmietung von Büroimmobilien für die Deutsche Bahn.

Neue Niederlassung vor Ort

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Mengel und werden mit seiner Unterstützung jede einzelne Immobilie optimal betreuen, Entwicklungspotential erkennen und bestmöglich nutzen“, sagte Vorstandschef Thomas Olek.

Mit Mengel als Leiter baut Publity derzeit eine Niederlassung in Frankfurt am Main auf. (kb)

[article_line]

Foto: Publity

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments