Publity: Günther Paul Löw führt Aufsichtsrat

Der Rechtsanwalt Günther Paul Löw ist Anfang Mai in den Aufsichtsrat der Publity AG gewählt worden und hat gleichzeitig den Vorsitz des Kontrollgremiums übernommen.

Günther Paul Löw ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Publity AG.

Im Gremium verbleiben Frank Schneider, Partner bei CMS Hasche Sigle, und Diplom-Kaufmann Thomas Backs.

25 Jahre Beteiligungserfahrung

Löw verfügt über 25 Jahre Transaktions- und Beteiligungserfahrung im Small- und Midcap-Segment. Er war unter anderem Syndikus bei der Rothenberger Unternehmensgruppe, Leiter Beteiligungsmanagement bei Gold-Zack und Gründer und langjähriger Vorstand der börsennotierten Impera Total Return AG.

„Mit dieser kompetenten Zusammensetzung des Aufsichtsrates hat die Publity AG drei Persönlichkeiten aus der Wirtschaft zusammenführen können“, sagte Vorstandschef Thomas Olek. (kb)

Foto: Publity

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments