SL Capital Partners baut Vertrieb aus

SL Capital Partners, die auf Private Equity und Infrastruktur spezialisierte Gruppe des britischen Investmenthauses Standard Life Investments, verstärkt ihren Vertrieb in Europa.

Robert Kellermann soll SL Capital Partners in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten.

Robert Kellermann wird die Aktivitäten von SL Capital Partners in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten; Alan Coffey verstärkt das Team für Großbritannien und Kontinentaleuropa (einschließlich Skandinavien). Robert Kellermann verfügt über eingehende Kenntnisse und ein umfangreiches Netzwerk in der Region.

Vor seinem Wechsel zu SL Capital Partners war er als Head of Institutional Clients bei Feri Trust Germany und davor bei Pioneer Investments KAG München als Head of Consultant Relations für Deutschland und die Schweiz tätig. Zudem arbeitete Herr Kellermann sieben Jahre in verschiedenen Funktionen für Allianz Global Investors in Deutschland.

Alan Coffey war vor seinem Wechsel zu SL Capital Partners fast ein Jahrzehnt lang als Private Equity-Spezialist bei der Goldman Sachs AIMS Group in London tätig, wo er sich vor allem auf die Märkte in Europa, dem Nahen Osten und Lateinamerika konzentrierte.

Foto: SL Capital Partners

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments