20. Januar 2015, 13:24

Oltmann holt zweiten Geschäftsführer neben Tonn

Die Oltmann Gruppe hat Volker Beckmann als weiteren Geschäftsführer neben André Tonn verpflichtet. Der Diplom-Kaufmann und Rechtsanwalt war nach verschiedenen leitenden Funktionen im Commerzbank-Konzern für die Privatbank Sal. Oppenheim tätig.

Tonn in Oltmann holt zweiten Geschäftsführer neben Tonn

André Tonn, geschäftsführender Gesellschafter der Oltmann Gruppe

Dort verantwortete er mehrere Jahre die Produktauswahl, -konzeption und -betreuung für alle den Privatkunden angebotenen nicht börsennotierten Beteiligungen. Zuletzt war er Chief Financial Officer bei Sal. Oppenheim Private Equity Partners.

Neuer Prokurist

Zudem wurde Ihno Janssen als weiterer Prokurist eingestellt. Der Diplom-Kaufmann war elf Jahre Leiter des Controllings und Prokurist der Treuhand bei der Reederei Wessels. Zuvor war er zehn Jahre bei der Hartmann Reederei im Bereich Treuhand und Projektierung tätig.

“Durch die kürzlich besiegelte Kooperation mit der Kapitalverwaltungsgesellschaft Doric Investment und die Verstärkung des Teams mit sehr erfahrenen Experten ist die Oltmann Gruppe gut für neue Kapitalanlagen der regulierten Investmentwelt aufgestellt. Im Zuge dessen haben wir uns auch räumlich vergrößert”, sagte der geschäftsführende Gesellschafter André Tonn. (kb)

Foto: Oltmann Gruppe


Aktuelle Beiträge
Folgen Sie uns:
Aktuelle Beiträge aus dem Ressort Sachwertanlagen


Topaktuelle Themen auf der Startseite


Cash.Aktuell

Cash. 8/2016

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Global gewinnt - BU - Gewerbehaftpflicht - Private Equity - Wohnimmobilienmarkt Berlin- Hitliste der Vertriebe - Digitalisierung

Ab dem 14. Juli im Handel.

Cash. 07/2016

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Income-Fonds  – Mr. Dax im Fonds-Gespräch – PKV - Ferienimmobilien - Recruiting

Ihre Meinung

Mehr Cash.

Versicherungen

Medien: Ambulante Pflegedienste verhindern angeblich Kontrolle

Ambulante Pflegedienste versuchen nach einem Medienbericht offenbar, die gesetzlich vorgeschriebenen Qualitätsprüfungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) zu umgehen.

mehr ...

Immobilien

EPX: Immobilienpreise legen weiter zu

Im Juni 2016 sind erneut die Preise in allen drei vom Europace Hauspreisindex EPX untersuchten Segmenten angestiegen. Besonders hoch war der Zuwachs bei Eigentumswohnungen.

mehr ...

Investmentfonds

Kames Capital gewichtet türkische Anleihen unter

Nach den jünsten Ereignissen in der Türkei sind ist die Istanbuler Börse sehr volatil. Der Kames Emerging Market Bond Fund hat daher türkische Anleihen untergewichetet. Gastkommtar von Scott Fleming, Kames Capital

mehr ...

Berater

Commerzbank-Gewinn sackt um ein Drittel ab

Die niedrigen Zinsen und die Unruhe an den Kapitalmärkten machen den Banken zu schaffen. Bei der Commerzbank schmelzen die Gewinne dahin. Im zweiten Quartal sackte der Überschuss auf 209 Millionen Euro ab.

mehr ...

Sachwertanlagen

Project: Metropolen 16 startet in die Investitionsphase

Der Mitte Juni in die Platzierung gestartete Immobilienentwicklungsfonds Metropolen 16 von Project Investment hat seine ersten Investitionen vorgenommen. Der Vorgängerfonds Wohnen 14 wurde mit 117,2 Millionen Euro Zeichnungskapital geschlossen.

mehr ...

Recht

Verfassungsbeschwerde gegen Bestellerprinzip bei Maklern gescheitert

Zwei Immobilienmakler sind mit ihrer Verfassungsbeschwerde gegen das Bestellerprinzip bei Provisionen für Wohnungsvermittlungen gescheitert.

mehr ...