Reconcept holt Jan Gottschalk

Das Emissionshaus Reconcept hat seinen Vertrieb mit Jan Gottschalk verstärkt. Er soll den Bereich Family Offices weiter ausbauen und außerdem die Bereiche Banken, Sparkassen, freie Vertriebe, Pools und freie Finanzberater betreuen.

Jan Gottschalk ist jetzt für Reconcept tätig.

Gottschalk ist seit 30 Jahren in der Finanzbranche tätig, unter anderem als selbständiger Berater im Bereich der geschlossenen Fonds, anschließend zunächst als erster Vertriebs-Mitarbeiter und später in leitender Position bei MPC Capital.

Schulung der Vertriebspartner

Zuletzt konnte er Erfahrungen unter anderem als freier Consultant im Bereich Family Offices sammeln.

Im Fokus seiner Arbeit bei Reconcept soll die Schulung der Vertriebspartner und Unterstützung der Vertriebe bei Endkundenveranstaltungen stehen – sowohl Online, als auch vor Ort. (kb)

[article_line]

Foto: Reconcept

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments