Hahn Gruppe: Großes Stühle-Rücken im Aufsichtsrat

Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Reinhard Freiherr von Dalwigk sowie Wolfgang Erbach, Robert Löer und Bärbel Schomberg sind mit Auslaufen ihrer Mandate aus dem Aufsichtsrat der Hahn Gruppe ausgeschieden.

Vier Aufsichtsräte gehen, zwei kommen neu dazu.
Vier Aufsichtsräte gehen, zwei kommen neu dazu.

Als neue Mitglieder wurden Stefan Brendgen und Helmut Zahn gewählt. Brendgen, ehemaliger CEO von Allianz Real Estate Germany, soll schwerpunktmäßig das Immobilien-know-how des Aufsichtsrats erweitern. Zahn war zuletzt Geschäftsführer von Mercura Capital.

Die wiedergewählten Aufsichtsräte Dr. Eckart John von Freyend und Joachim Loh wurden als Vorsitzender bzw. als stellvertretender Vorsitzender bestimmt.

Bärbel Schomberg wechselt in den Aufsichtsrat der hauseigenen Kapitalverwaltungsgesellschaft Dewert. (kb)

[article_line]

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments