Anzeige
27. Juni 2012, 10:04
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Filmtipp: “Cosmopolis” + Verlosung

Der neue Film von David Cronenberg “Cosmopolis” zeigt “Twilight”-Star Robert Pattinson in seiner ersten Charakterrolle als Wallstreet-Spekulant dessen Welt zusammenbricht und sorgte bereits bei den Filmfestspielen von Cannes für Furore. Cash.Online verlost 3×2 Eintrittskarten und 3x den Originalroman von Don DeLillo.

Cosmopolis FilmDas Thema des Films ist packend aktuell: Es geht um den kurz bevorstehenden Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte und den moralischen Niedergang der repräsentativen Spekulanten-Elite.

Eric Packer, der von Robert Pattinson dargestellt wird, ist ein aalglatter und millionenschwerer Wallstreet-Spekulant.

An einem Aprilmorgen im Jahr 2000 wird er in seiner Luxuslimousine zum Friseur chauffiert. Doch während er im Schneckentempo durch die Straßen von New York gleitet, macht sich jenseits der verdunkelten Scheiben große Unruhe breit.

In Manhattan demonstrieren gewaltbereite Globalisierungsgegner gegen Kapitalismus und Börsenspekulation und der Besuch des amerikanischen Präsidenten in der Stadt gießt zusätzlich Öl ins Feuer.

Was mit einem harmlosen Haarschnitt begann, endet nach einer Höllenfahrt im totalen Chaos und stellt alles in Frage, woran Packer bisher geglaubt hat.

Filmstart in Deutschland ist der 5. Juli.

-Bitte nehmen Sie nicht mehr am Gewinnspiel teil – die Frist ist abgelaufen!-

Cash.Online verlost drei mal zwei Freikarten (bundesweit einlösbar) für “Cosmopolis” sowie dreimal den gleichnamigen Roman zum Film von Erfolgsautor Don DeLillo.

Hinterlassen Sie einfach bis zum 5. Juli unten den Kommentar „Cosmopolis!“ und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Alternativ schicken Sie einfach eine Mail an verlosung@cash-online.de.

Viel Glück!

Bildmaterial: Falcom Media

Anzeige

54 Kommentare

  1. „Cosmopolis!“

    Kommentar von Karena Ruprecht — 5. Juli 2012 @ 15:26

  2. Cosmopolis!

    Kommentar von Jürgen — 5. Juli 2012 @ 14:55

  3. Cosmopolis!

    Kommentar von Marina B. — 5. Juli 2012 @ 14:51

  4. Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die Karten freuen! Viele Grüße

    Kommentar von Mathias — 5. Juli 2012 @ 10:40

Ihre Meinung



Cash.Aktuell

Cash. 2/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Absolute-Return – Insurtechs – Robo Advisors – Denkmalimmobilien


Ab dem 26. Januar im Handel.

Cash. 1/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Trumps Sieg in Rendite ummünzen - Themen, Produktangebote und Trends 2017 - Rentenreform

Versicherungen

Gerüchteküche um Generali brodelt

Um den italienischen Versicherer Generali ranken sich neue Übernahmegerüchte. Die italienische Tageszeitung “La Repubblica” berichtete am Dienstag, die Bank Intesa Sanpaolo erwäge ein Übernahmeangebot für Generali. Die Aktien des Versicherers trieb das in die Höhe.

mehr ...

Immobilien

Immobilienfinanzierung wird digitaler

Die Digitalisierung nimmt in der Immobilienfinanzierung einen immer höheren Stellenwert ein. Der Gesamtmarkt für Immobilienfinanzierungen ist im Jahr 2016 unter dem Vorjahr geblieben. Nach eigenen Angaben konnte der Marktplatz Europace dennoch wachsen.

mehr ...

Investmentfonds

Danske-Invest sieht Osteuropa-Aktien positiv

Im Jahr 2016 entwickelten sich die osteuropäischen Aktienmärkte keinesfalls einheitlich. Insgesamt ist die Bewertung immer noch noch attraktiv.

mehr ...

Berater

Knip, Clark & Co.: Neue Bedrohung für die Maklerbestände

Das Geschäftsmodell von Insurtechs ist faktisch tot. Das ist ein gut gehütetes, aber dem Grunde nach trotzdem offenes Geheimnis. Weniger bekannt ist die Tatsache, dass die App-Anbieter dies erkannt und ihre Strategie modifiziert haben. Deren Sprengkraft ist noch bedrohlicher.

Die Pradetto-Kolumne

mehr ...

Sachwertanlagen

ZBI baut Geschäftsfeld Projektentwicklung aus

Die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe hat 2016 im Geschäftsfeld Projektentwicklung/Bauträger etwa 460 Wohneinheiten für insgesamt rund 90 Millionen Euro verkauft (Vorjahr 80 Millionen Euro) und die Projektpipeline um ein Drittel ausgebaut.

mehr ...

Recht

Berufshaftpflichtschutz verloren: Architekt versus Anwalt

Aufgrund einer Pflichtverletzung aus dem Anwaltsvertrag verlor ein Architekt in einem Haftpflichtverfahren seinen Versicherungsschutz. Daraufhin klagte er gegen seinen Anwalt auf Zahlung von Schadensersatz. Doch kam ihm die Verjährung in die Quere.

mehr ...