Anzeige
27. Juni 2012, 10:04
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Filmtipp: “Cosmopolis” + Verlosung

Der neue Film von David Cronenberg “Cosmopolis” zeigt “Twilight”-Star Robert Pattinson in seiner ersten Charakterrolle als Wallstreet-Spekulant dessen Welt zusammenbricht und sorgte bereits bei den Filmfestspielen von Cannes für Furore. Cash.Online verlost 3×2 Eintrittskarten und 3x den Originalroman von Don DeLillo.

Cosmopolis FilmDas Thema des Films ist packend aktuell: Es geht um den kurz bevorstehenden Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte und den moralischen Niedergang der repräsentativen Spekulanten-Elite.

Eric Packer, der von Robert Pattinson dargestellt wird, ist ein aalglatter und millionenschwerer Wallstreet-Spekulant.

An einem Aprilmorgen im Jahr 2000 wird er in seiner Luxuslimousine zum Friseur chauffiert. Doch während er im Schneckentempo durch die Straßen von New York gleitet, macht sich jenseits der verdunkelten Scheiben große Unruhe breit.

In Manhattan demonstrieren gewaltbereite Globalisierungsgegner gegen Kapitalismus und Börsenspekulation und der Besuch des amerikanischen Präsidenten in der Stadt gießt zusätzlich Öl ins Feuer.

Was mit einem harmlosen Haarschnitt begann, endet nach einer Höllenfahrt im totalen Chaos und stellt alles in Frage, woran Packer bisher geglaubt hat.

Filmstart in Deutschland ist der 5. Juli.

-Bitte nehmen Sie nicht mehr am Gewinnspiel teil – die Frist ist abgelaufen!-

Cash.Online verlost drei mal zwei Freikarten (bundesweit einlösbar) für “Cosmopolis” sowie dreimal den gleichnamigen Roman zum Film von Erfolgsautor Don DeLillo.

Hinterlassen Sie einfach bis zum 5. Juli unten den Kommentar „Cosmopolis!“ und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Alternativ schicken Sie einfach eine Mail an verlosung@cash-online.de.

Viel Glück!

Bildmaterial: Falcom Media

Anzeige

54 Kommentare

  1. „Cosmopolis!“

    Kommentar von Karena Ruprecht — 5. Juli 2012 @ 15:26

  2. Cosmopolis!

    Kommentar von Jürgen — 5. Juli 2012 @ 14:55

  3. Cosmopolis!

    Kommentar von Marina B. — 5. Juli 2012 @ 14:51

  4. Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die Karten freuen! Viele Grüße

    Kommentar von Mathias — 5. Juli 2012 @ 10:40

Ihre Meinung



Cash.Aktuell

Cash. 4/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Tech-Aktien – Fondspolicen – Baufinanzierung – Frauen in der Finanzberatung

Ab dem 16. März im Handel.

Cash. 3/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Pflegevorsorge - Small Caps - Zinshäuser - Digitalisierung - Honorarberatung - Leadsgewinnung - Nachfolge-Planung

Versicherungen

VZBV: “Restschuldversicherungen sind maßlos überteuert”

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) fordert, dass Restschuldversicherungen künftig nur noch separat und nicht gekoppelt an Kreditverträge vermittelt werden dürfen. Das sollte nach dem Willen der Verbraucherschützer im Umsetzungsgesetz der EU-Richtlinie Insurance Distribution Directive (IDD) verankert werden.

mehr ...

Immobilien

Bauhauptgewerbe verzeichnet besten Jahresstart seit 1996

Das Bauhauptgewerbe startet erfolgreich in 2017, es verzeichnete zuletzt vor über 20 Jahren mehr Auftragseingänge zu Beginn eines Jahres. Im Vergleich zum Vormonat Dezember sind die Aufträge jedoch leicht gesunken.

mehr ...

Investmentfonds

Deutsche Börse tritt auf Kostenbremse

Die Deutsche Börse plant kurzfristig Einsparungen in mindestens zweistelliger Millionenhöhe. Zudem gilt zunächst ein Einstellungsstopp für fast alle Bereiche. Der Konzern reagiert damit auf sinkende Umsätze und das erwartete Scheitern der Fusion mit der London Stock Exchange (LSE).

mehr ...

Berater

Patientenverfügung: BGH präzisiert Anforderungen

Im Einzelfall kann sich die erforderliche Konkretisierung in einer Patientenverfügung auch durch Bezugnahme auf ausreichend spezifizierte Krankheiten oder Behandlungssituationen ergeben – ohne detaillierte Benennung bestimmter ärztlicher Maßnahmen. Das geht aus einem aktuellen Beschluss des Bundesgerichtshofs (BGH) hervor.

mehr ...

Sachwertanlagen

Weitere Ausschüttung für Anleger der Deutschen Finance

Die Geschäftsführung des PPP Privilege Private Partners Fund des Asset Managers Deutsche Finance aus München wird den Anlegern nach einer erfolgreichen Zielfonds-Transaktion für das Geschäftsjahr 2017 eine Vorabausschüttung in Höhe von 15 Prozent vorschlagen.

mehr ...
24.03.2017

Lacuna goes Canada

Recht

LV-Vertrag: Bei Änderung Steuerlast wie bei Neuabschluss

Wird ein Lebensversicherungsvertrag (LV-Vertrag) vor Ablauf der Vertragslaufzeit geändert, ohne dass die Modifikation von vornherein vertraglich vereinbart worden ist, liegt hinsichtlich der Änderungen aus ertragsteuerlicher Perspektive ein neuer Vertrag vor. Dies entschied der Bundesfinanzhof.

mehr ...