Anzeige

Nieding + Barth

Nieding + Barth Rechtsanwaltsaktiengesellschaft

An der Dammheide 10
60486 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 23 85 38 – 0
Telefax: (069) 23 85 38 – 10

eMail: recht (at) niedingbarth (dot) de
Internet: www.niedingbarth.de

Ansprechpartner:
Andreas M. Lang
Klaus Nieding

Die Nieding + Barth Rechtsanwaltsaktiengesellschaft setzt sich seit mittlerweile über 10 Jahren für die Rechte geschädigter Kapitalanleger ein. Anleger erleiden jedes Jahr hohe Verluste, weil Anlageberater, Vermögensverwalter und Finanzdienstleister nicht umsichtig genug mit dem ihnen anvertrauten Geld umgegangen sind oder aber weil Betrüger am Werk waren. Die Nieding + Barth Rechtsanwalts AG setzt sich für die Rechte der Anleger ein, indem sie für ihre Mandanten Entschädigungszahlungen erstreitet und sich in Gesetzgebungsgremien mit ihrem Spezialwissen engagiert.

Die Nieding + Barth Rechtsanwalts AG ist in namhaften Organisationen vertreten, die die Interessen privater Anleger unterstützen. Dazu gehören die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e.V., Deutschlands führende Aktionärsvereinigung, und der Deutsche Anlegerschutzbund e.V. Die Nieding + Barth Rechtsanwalts AG setzt darüber hinaus im Interesse des Anlegers auf die enge Kooperation mit Institutionen der Justiz, der Polizei und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.

Weitere Informationen über unsere Arbeit und unser Selbstverständnis finden Sie unter www.niedingbarth.de.