Anzeige
Anzeige

Prof. Rolf W. Thiel

Prof. Rolf W. Thiel

Osterbekstr. 90b
22083 Hamburg

Telefon: 0 40 /69 65 08-0
Telefax: 0 40 / 69 65 08-88

eMail: info (at) votum-verband (dot) de
Internet: www.votum-verband.de

Ansprechpartner:
Prof. Rolf W. Thiel

Prof. Rolf W. Thiel ist Gründer und Hauptgesellschafter der Sozietät Rechtsanwälte Thiel & Klein. Seine Zulassung als Rechtsanwalt erhielt er 1976, 1981 die beim Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg. Schwerpunkte seiner juristischen Arbeit liegen im Recht der Finanzdienst- leistungen, Gesellschaftsrecht einschließlich Aktienrecht, Beraterhaftung und Versicherungsrecht.

Seit 1990 ist er Mitglied im Aufsichtsrat mehrerer Finanzdienstleistungsunternehmen. Seit 1998 Geschäftsführer von VOTUM. Darüber hinaus hat er einen Lehrbeauftragter für Vertriebsrecht und ist Vorstand und Geschäftsführer einer Stiftung.