Publity verkauft „Office-Tower“ nach sechs Monaten

Der Publity Performance Fonds Nr. 6 des Initiators Publity hat nach sechsmonatiger Haltedauer den „Office-Tower“ in Frankfurt am Main an einen deutschen Investor veräußert.

Das Assetmanagement von Publity hat den Vermietungsstand in diesem Jahr nach eigenen Angaben um zehn Prozent erhöht.

Das 6.400 Quadratmeter große, 13-stöckige Gebäude an der Rennbahnstraße 72-74 wurde Ende des vergangenen Jahres erworben. In diesem Jahr optimierte das Assetmanagement der Publity Finanzgruppe den Vermietungsstand nach eigenen Angaben um zehn Prozent.

Neue Investitionsobjekte werden geprüft

„Wir haben uns für diesen raschen Verkauf entschieden, da der geplante Erlös für die Anleger des Publity Performance Fonds Nr. 6 bereits vorfristig erwirtschaftet wurde“, erklärte Frederik Mehlitz, Geschäftsführer der Publity Performance GmbH. Neue Investitionsobjekte seien bereits in der Prüfungsphase.

Anleger können sich ab einer Mindestzeichnungssumme von 10.000 Euro an dem Fonds beteiligen. Das gesamte Emissionskapital soll 40 Millionen Euro betragen. Die Laufzeit der Fondsgesellschaft ist auf den 31. Dezember 2018 begrenzt. (kb)

Foto: Publity

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments