Project übertrifft Vorjahresumsatz

Die Project Investment Gruppe, die im Jahr 2014 durch Wohnungsverkäufe einen Gesamtumsatz von 115 Millionen Euro erzielt hat, konnte die Marke von 118 Millionen Euro in diesem Jahr bereits im August überschreiten.

Juliane Mann, Vorstand Vertrieb und Marketing der Project Immobilien Wohnen AG

Über 300 Wohnungen, die Project an den Standorten Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Nürnberg und München entwickelt, wurden seit Januar veräußert.

„Wir gehen von einem Umsatzvolumen durch Wohnungsverkäufe in Höhe von rund 180 Millionen Euro bis zum Jahresende aus, was einer Umsatzsteigerung von rund 57 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht“, sagte Juliane Mann, Vorstand Vertrieb und Marketing der Project Immobilien Wohnen AG.

Sechs neue Stellen in Frankfurt

Das Unternehmen kündigte außerdem an, den Standort Frankfurt weiter ausbauen zu wollen. Dort sollen sechs neue Stellen in den Bereichen Planung und Bau, Ankauf und Projektentwicklung sowie im Vertrieb entstehen. (kb)

[article_line]

Foto: Project Investment

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments