Cash.-Hitliste: Produktanbieter schaffen Trendwende

Auch bei einer isolierten Betrachtung des Privatkundengeschäfts war P&R mit 832 Millionen Euro der Top-Platzierer. Mit großem Abstand folgt auf dem zweiten Rang Jamestown (275,86 Millionen Euro).

*In Millionen Euro inklusive Agio. Sofern Fremdwährungen erfasst wurden, erfolgte die Umrechnung in Euro.

Dreistellige Millionenbeträge konnten daneben noch Wealth Cap (160,55 Millionen Euro) und der ebenfalls auf US-Immobilien spezialisierte Asset Manager TSO DNL (107,20 Millionen Euro) platzieren. Damit konnten im Retailgeschäft gleich zwei Anbieter von US-Immobilienfonds dreistellige Millionenbeiträge einsammeln. (kb)

Den vollständigen Marktreport mit den Ergebnissen aller 46 Asset Manager sowie ausführlichen Portraits der aktuell vertriebenen Sachwertanlagen lesen Sie im neuen Cash.Special „Rendite+ Investments in Sachwerte“, das ab dem 24. März im Handel erhältlich ist.

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments