Anzeige

Cash.Gala 2012

Cash Gala-32-Kopie in Cash.Gala 2012

Die Cash.Gala 2012 verzauberte die gut 250 geladenen Gäste mit magischen Momenten. Darüber hinaus wurde das Geheimnis um die Sieger der Financial Advisors Awards gelüftet.

In der erstmals vertretenen Kategorie Vermögensverwaltende Fonds wurde Schroders mit seinem Produkt Schroder ISF Global Multi-Asset Income ausgezeichnet.

Die Sieger der weiteren Kategorien sind:

Kategorie Investmentfonds: Ökoworld Ökovision Classic

Kategorie Fondspolicen: Stuttgarter Flexrente performance-safe

Kategorie PKV-/BU Policen: Swiss Life Pflege- und Vermögensschutz

Kategorie Geschlossene Fonds: Dr. Peters Group DS-Fonds Nr. 139 Flugzeugfonds XIII

Kategorie Geschlossene Immobilienfonds Ausland: Bouwfonds Private Dutch Parking Fund I, Parkhaus Portfolio Niederlande

Kategorie Geschlossene Immobilienfonds Inland: Hesse Newman Classic Value 4

Der Cash.-Marketingpreis ging an ImmobilienScout24 für das Vergleichsportal für Baufinanzierung.

Als Man of the Year wurde Alfred Platow, Vorstandsvorsitzender von Versiko und Verwaltungsratsvorsitzender von Ökoworld geehrt.

Menschen für Menschen

Ein weiteres Highlight war die Spendenschecküberabe für die Stiftung ’Menschen für Menschen’. Sara Nuru nahm als Botschafterin der Stiftung den Scheck in Höhe von 30.000 Euro für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe entgegen.
Im Rahmen der Cash.Gala wurde unter den Gästen ein brandneues iPhone 5 verlost. Die glückliche Gewinnerin steht nun fest: Gezogen wurde Marlies Tiedemann, Leiterin Produktmanagement bei Moneymaxx.

Die schönsten Bilder der festlichen Cash.Gala 2012 sehen Sie hier:

Highlights der Cash.Gala 2012

Cash.Gala 2012: Sponsorenwand

Cash.Gala 2012: Awardverleihung

Cash.Gala 2012: Das Programm

Cash.Gala 2012: Ambiente

Cash.Gala 2012: People

Fotos: Nicola Rübenberg (www.ruebenberg.de) und Stefan Malzkorn (www.malzkornfoto.de)