Universa stockt Unfallschutz auf

Die Universa Versicherungen haben ihr Unfallschutz-Mehrwertprogramm um Hilfs- und Pflegedienste erweitert. Diese können auf Wunsch mitversichert werden.

GehhilfeBisher war der Zusatzschutz nur in der Vital-Variante für Senioren möglich. Jetzt gibt es das Assistancepaket mit Leistungen für Pflege, Pflegeberatung und Pflegeschulung, Menüservice, Begleitung zu Arztbesuchen, Reinigung der Wohnung, Besorgung und Einkäufe, Betreuung von Tieren, Wäscheservice sowie ein Hausnotrufdienst Unternehmensangaben zufolge bereits für Versicherte ab 16 Jahren.

Insbesondere für Singles, Alleinerziehende, aber auch wenn beide Partner berufstätig sind, ist der Zusatzschutz – der bereits für 3,97 Euro pro Monat eingeschlossen werden kann – laut Universa eine sinnvolle Ergänzung. (te)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments