Basis- und Riester-Renten: Vorteile ins neue Jahr retten

Als Anbieter unabhängiger Produktbewertungen hat [ascore] Das Scoring die Tarifangebote klassischer Riester-Renten und klassischer Basisrenten genauestens unter die Lupe genommen. Sämtliche für den Kunden wichtigen Produktmerkmale wurden untersucht und zu einer Bewertung zusammengefasst. Hierbei wurde auf das transparente Scoring-Verfahren von [ascore] zurückgegriffen, welches nachvollziehbare Auswertungen ohne Gewichtungen ermöglicht. Ausschlaggebend für die Bewertung ist die Gesamtheit der erfüllten Kriterien. Viele Anbieter stechen mit ihren Tarifen positiv heraus und erhalten ausgezeichnete Bewertungen, volle sechs Sterne erhält jedoch jeweils nur ein Anbieter pro Produktbereich.

Der Autor Mirko Theine ist Geschäftsführer von ascore Das Scoring GmbH, Hamburg.

1 2 3 4 5 6Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments