Beratungssoftware der Gothaer erhält Auszeichnung

Für seine Beratungssoftware „Konzeptberatung“ wurde der Kölner Versicherer in der Kategorie „Ganzheitliche Beratung“ zum dritten Mal hintereinander mit dem Eisenhut-Award in Silber ausgezeichnet. Insbesondere die Fortschritte in der Anwenderunterstützung seien erstaunlich.

Der Award für Beratungssoftware wird jährlich von den zwei Fach-zeitschriften, dem Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) und der Konzeptentwick-lungswerkstatt der Assekuranz und Finanzdienstleister (Kubi e.V.) vergeben.

Solide und praxiserprobte Software

Die Gothaer Beratungssoftware Konzeptberatung sei praxiserprobt und strahle Solidität aus, heißt es in der Begründung. Alle notwendigen Prozessstationen werden demnach gut unterstützt. Erstaunlich seien zudem die Fortschritte in der Anwenderunterstützung seit dem letzten Award.

„Wir freuen uns besonders über diese Auszeichnung“, betont Eckart Struck, Leiter der Verkaufsförderung des eigenen Außendienstes bei der Gothaer. „Sie zeigt, dass wir mit unserem Ansatz der ganzheitlichen Beratung qualitativ zur Spitzengruppe gehören.“ (jb)

 

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments