Reichel wird Vorstandssprecher der LV 1871

Wolfgang Reichel soll zum 1. Mai die neu geschaffene Funktion des Vorstandssprechers bei der Lebensversicherung von 1871 (LV 1871) antreten. Reichel ist seit Mai 2010 als Finanzvorstand für den Münchener Versicherer tätig.

Wolfgang Reichel, LV 1871

Wie das Unternehmen mitteilt, kam Reichel im Jahr 2005 als Bereichsleiter zur LV 1871 und war seitdem als Abteilungsdirektor und Prokurist für die Kapitalanlage verantwortlich. Die vorherigen Berufsstationen des studierten Diplom-Kaufmanns hatten ihren Schwerpunkt im Kapitalanlagemanagement und im Finanz- und Rechnungswesen.

Reichel leitet den Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit zusammen mit seinen Vorstandskollegen Dr. Klaus Math (Produkte, Versicherungstechnik und IT) und Rolf Schünemann (Vertrieb). (lk)

Foto: LV 1871

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments