DKM 2015: „Sorgen vor Digitalisierung nehmen“

Hermann Schrögenauer, Vertriebsvorstand Zurich Leben, spricht mit Cash.-Redakteur Lorenz Klein über die Produktstrategie seines Unternehmens und erklärt, wie Zurich seine Vertriebspartner in die digitalen Prozesse integrieren möchte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Schrögenauer erläutert, warum Zurich Leben kürzlich den letzten Vertriebsweg für die Klassik geschlossen hat und mit welchen alternativen Garantieprodukte sein Haus im deutschen Altersvorsorgemarkt wachsen will.

Darüber hinaus nimmt er Stellung zu der Frage, wie Makler mit den Markt-Umwälzungen im Zuge der Digitalisierung umgehen sollten und zieht ein Zwischenfazit zum LVRG. (lk)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments