Domcura: Rainer Brand ist neues Vorstandsmitglied

Wie der Kieler Assekuradeur Domcura mitteilt, wurde Rainer Brand (49) bereits zu Jahresbeginn in den Vorstand berufen. Brand verantwortet in seiner neuen Position die Ressorts Produkte und Betrieb.

Rainer Brand verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft.

Mit der Berufung von Brand hat die Domcura ihren Vorstand von zwei auf drei Mitglieder erweitert. Den Vorstandsvorsitz hat weiterhin Gerhard Schwarzer inne, ebenso das Ressort Vertrieb. Die Ressorts IT und Finanzen verantwortet nach wie vor Uwe Schumacher.

30 Jahre Branchenerfahrung

Rainer Brand verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft. Bei Domcura ist er seit Mai 2015 tätig. Zuvor war Brand Finanzvorstand und Arbeitsdirektor der Volksfürsorge AG.

[article_line]

Seine Karriere begann der Diplom- und Versicherungskaufmann 1986 mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann und einem Studium der Betriebswirtschaftslehre. (jb)

Foto: Domcura

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments