Neues Vorstandsressort bei der Nürnberger

Bei der Nürnberger Lebensversicherung AG und der Nürnberger Allgemeine Versicherungs-AG wird zum 1. November ein neuer Vorstandsbereich eingerichtet. Dr. Martin Seibold (49) wird neues Vorstandsmitglied für Informatik und Betriebsorganisation.

Manfred Seibold war zuvor unter anderem bei der Allianz für die digitale Transformation zuständig.
Manfred Seibold war zuvor unter anderem bei der Allianz für die digitale Transformation zuständig.

Mit diesem Schritt wolle man die große Bedeutung der Informatik in Zeiten des digitalen Wandels unterstreichen, teilte das Unternehmen mit.

Seibold war zuvor unter anderem bei der Allianz für die digitale Transformation zuständig. Er berichtet auf Holdingebene an Dr. Wolf-Rüdiger Knocke, der neben dem Ressort Informatik/Betriebsorganisation auch die Geschäftsbereiche Operations, Personenversicherung und Kapitalanlagen verantwortet. (kb)

Foto: Nürnberger

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments