Gothaer AM: Markus Habbig steigt auf

Die Gothaer Asset Management AG hat zum 1. Januar 2017 Markus Habbig (34) zum neuen Leiter Real Estate ernannt. Der Diplom-Kaufmann ist ab sofort verantwortlich für sämtliche Immobilieninvestments des Unternehmens.

Bei der Gothaer AM ist Markus Habbig für sämtliche Immobilieninvestments verantwortlich.
Bei der Gothaer AM ist Markus Habbig für sämtliche Immobilieninvestments verantwortlich.

Der Betriebswirt und Immobilienökonom blickt auf zehn Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück. Seit Januar 2012 war Habbig bei der Gothaer Asset Management im Bereich Real Estate mit verschiedenen Aufgaben betraut, zuletzt als Senior Portfoliomanager Real Estate.

Zuvor war er Asset- und Portfoliomanager bei Vitus Immobilien, Portfoliomanager bei Corpus Sireo Asset Management Residential und Senior Investment Analyst bei Vivacon. Habbig folgt auf Ingo Bofinger, der das Unternehmen Ende 2016 verlassen hat. (kb)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments