BCA-Auftaktveranstaltung in Wiesbaden

Am 9. und 10. März veranstaltet die BCA AG, Oberursel, den BCA Messekongress 2005 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden. Als Referenten und Diskussionsteilnehmer konnten unter anderem Prof. Dr. Bert Rürup, Horst Seehofer, Dr. Frank Schirrmacher, Andrea Fischer und Reinhold Messner gewonnen werden. Parallel zum Kongressprogramm findet eine Ausstellung von über 100 Unternehmen statt, bei der sich Investment- und Versicherungsgesellschaften, Anbieter geschlossener Beteiligungen, Fonds-Plattformen, Finanzdienstleister sowie einige Verlage präsentieren.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch den Gala-Abend im Kurhaus zu Wiesbaden. Als Besucher werden wie im vergangenen Jahr wieder Finanz- und Anlageberater, Vermögensverwalter, Bankkaufleute und Steuerberater erwartet.Nähere Informationen unter www.bca-messekongress.de.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.