- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Bonnfinanz beruft neuen Vorstand

Hans-Peter Schmid (47) hat am 1. Juli 2005 die neu geschaffene Position des Chief Operating Officers (COO) bei der Bonnfinanz AG übernommen. Schmid war viele Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei der HypoVereinsbank AG in München tätig und wurde 1998 zum Vertriebs-Vorstand der norisbank AG, Nürnberg, berufen.

Schmid wird als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Bonnfinanz verantwortlich den Vertrieb führen. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Reinhard Schutte und dem Finanzvorstand Michael Schmid soll er die Marktposition des zur Zurich-Gruppe gehörenden Unternehmens weiter ausbauen. Die Zurich will mit dieser Neubesetzung ihre Strategie, die Vertriebskraft der Gruppe weiter zu stärken, untermauern.