- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Intem: Lebenslanges Betreuungsrecht

Die Intem-Trainergruppe, Mannheim, hat ein lebenslanges Betreuungsrecht in ihr Kundennutzenportfolio aufgenommen. Wer ein Intervall-Training bei Intem oder einem der knapp 80 Kooperationspartner bucht, erwirbt durch ein Zertifikat das verbriefte Recht auf umfassende kostenlose Leistungen. Intem bezeichnet sich als ?Spezialist für umsetzungsorientierte Verkaufstrainings nach dem Intervallprinzip?, es werden also praxisbezogene Verkauftrainings angeboten, bei denen sich theoretische und praktische Intervalle abwechseln.

Zu dem lebenslangen Betreuungsrecht zählen nun unter anderem die monatliche Zusendung eines Coachingbriefs, der an die Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden kann, und die Zertifizierung der im Intervalltraining betreuten Vertriebsmitarbeiter durch den ZQS-Qualitätsmanagement-Verband. Weiterhin ist eine jährliche Vertriebs-Potenzial-Analyse eingeschlossen, die vor Ort oder telefonisch Schwachstellen im Vertrieb aufdecken und Fähigkeiten der Vertriebsmitarbeiter gezielt erkennen will.

?Wir möchten durch das lebenslange Betreuungsrecht den Kundennutzen messbar und nachhaltig steigern?, so Helmut Seßler, Leiter und Gründer der Trainergruppe. ?So soll der Kunde den Erfolg seiner Weiterbildungsinvestitionen langfristig absichern ? eben lebenslang!?