pma ernennt neuen Vertriebsleiter

Mit Wirkung zum 1. April wurde Dieter Alscher-Neff (51) zum Leiter Vertrieb der pma Finanz- und Versicherungsmakler GmbH, Münster, ernannt. In dieser Funktion berichtet er direkt an Dr. Bernward Maasjost, pma-Geschäftsführungsvorsitzender. In Alscher-Neffs Zuständigkeitsbereich fallen sowohl der Ausbau des Vertriebes als auch die Koordination von Weiterbildung und die verstärkte Verkaufsunterstützung der aktuell mehr als 400 pma-Kooperationspartner.

Alscher-Neff ist seit 1985 im Finanzdienstleistungsvertrieb tätig. Er war nach verschiedenen Stationen in der Finanzdienstleistungsbranche zuletzt Leiter des Trainingszentrums des Hannoveraner Finanzdienstleisters AWD. Als eines der Gründungsmitglieder des AWD war er maßgeblich für die Vertriebsorganisation verantwortlich.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.