- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Vorstandswechsel bei der BCA AG

Zum 15. September 2006 scheidet Ferdinand Haas aus dem Vorstand der Bad Homburger BCA AG aus, um nach Unternehmensangaben ?neue Aufgaben zu übernehmen und andere persönliche Schwerpunkte setzen zu können?. Er wird in den kommenden Monaten den FONDS professionell Multimedia Verlag beim Launch des für Ende November geplanten neuen Fachmagazins ?Institutional Money? sowohl beratend als auch als Fachautor unterstützen. Haas, der vor seiner Funktion im Vorstand der BCA für die Deutsche Bank-Tochter Deutsche Asset Management DEAM tätig war, wird seine Erfahrungen in den Bereichen strukturierte Anlageprodukte, sowie Portfolio- und Risikomanagement einbringen.
Sein Nachfolger bei der BCA wird Dr. Michael Keilholz (48), der zuletzt als Geschäftsführer der Kapitalanlagegesellschaft Warburg Invest, Frankfurt/Main, für den Geschäftsbereich Aktienanlagen und die Anlagestrategie mit Fokus auf Aktien verantwortlich war.