- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Veränderungen im Aufsichtsrat der DFE

Alfred J. Kremer, Geschäftsführender Gesellschafter der Münchener Unternehmensberatung Multiconsult GmbH, hat sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender der Deutsche Finance Emissionshaus AG (DFE), München, niedergelegt.
Kremer begründete seine Entscheidung einerseits mit dem deutlichen Wachstumsschub des eigenen Unternehmens und erklärte, seine Hauptaufgabe als Aufsichtsratsvorsitzender habe darin bestanden, die Deutsche Finance Emissionhaus AG in der Gründungs- und Etablierungsphase zu unterstützen.
Mit der erfolgten Einführung eines ersten Anlageproduktes der Deutschen Finance betrachte er seine Mission als erfüllt.

Wie Deutsche Finance-Vorstand Thomas Oliver Müller gegenüber cash-online erklärte, werde Kremer dem Unternehmen weiter beratend zur Seite stehen. Ein Nachfolger werde in Kürze benannt, wenn auch umfangreiche Umstrukturierungsmaßnahmen des Konzerns abgeschlossen seien.