- Finanznachrichten auf Cash.Online - https://www.cash-online.de -

Preis für Sales-Experten verliehen

Der Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V. (BDVT), München, hat erstmals einen Marketing Award verliehen.
Der sogenannte ?5-Years Award? ist als Auszeichnung für jene Trainingsinstitute gedacht, die den Erhalt des ?Internationalen Deutschen Trainingspreises? und des ?Verkaufsförderungspreises? in den vergangenen fünf Jahren am besten für ihr eigenes Vermarktungskonzept genutzt haben.

Den Award in Gold erhielt Jürgen Hollstein von MCM Business Solutions in Kempen. Silber konnte Bernd Stelzer von Best Vertriebsconsulting in Waldkappel entgegen nehmen. Den dritten Platz belegte Cash.-Autor Martin Limbeck, der insbesondere als Hardselling-Experte bekannt geworden ist. Dieser und seine Trainerkollegen hatten in 2006 den ?Internationalen Deutschen Trainingspreis? in Bronze für Weiterbildungsmaßnahmen beim Telekommunikationsanbieter The Phonehouse erhalten.